Kollegen mit Herz

27.03.22

Zu Jahresbeginn gab es mal wieder etwas zu feiern: die „Mitarbeiter mit Herz“ Wahl des 4. Quartals. Die sieben Nominierten mit ihren Abteilungsleitern waren von Familie Frank zum gemütlichen Abend eingeladen. 

Das waren unsere Nominierten: Hanson Asamoah (Haustechnik), Hanna Elise Feneberg (WellÉtage), Kerstin Schatz (Reservierung), Mario Velutic (WellÉtage), Cindy Simon (Service), Annika Herczegh und Lea Mayer (beide Auszubildende Hotelfach). 

And here are the winners:
1. Platz: Hanson Asamoah  
So beschreiben ihn Kollegen z.B.: „Immer gut gelaunt, motiviert, hilfsbereit & verbreitet Lebensfreude“

2. Platz gab es tatsächlich dreimal:
Hanna Elise Feneberg, Kerstin Schatz und Therapeut Mario Velutic – congratulations!!

Weil es so schön war, trafen wir uns wieder im grünen „Salettl“ im Königlichen Jagdhaus. Cora Bethke-Frank mit Tochter Mara und Stefanie Willert (Qualität & Training) überreichten, wie immer, die rote Herz-Anstecknadel sowie ein Geschenk als Anerkennung

Bei dieser Gelegenheit möchten wir auch Joanna ganz herzlich gratulieren, denn sie hat ihre Ausbildung zur „Fachkraft im Gastgewerbe“ abgeschlossen. Wir sind happy, dass sie uns im Housekeeping erhalten bleibt.