Mitarbeiterwahl gefeiert

27.10.21

Im Oktober trafen wir uns im Königlichen Jagdhaus zu einem gemeinsamen Abendessen – zu lange war dies nicht möglich. Familie Frank hatte alle Nominierten zum "Mitarbeiter mit Herz" (3. Quartal) sowie langjährige Kollegen, die für ihre Betriebszugehörigkeit geehrt wurden, eingeladen.

Eine Nominierung zum Mitarbeiter mit Herz ist die Anerkennung der Kollegen für das Engagement und die Herzlichkeit im Umgang mit Gästen, genauso aber mit allen Mitarbeitern. Dieses Mal freuten sich über die Auszeichnung:

1. Platz: Cindy Simon – unsere neue stellvertretende Restaurantleitung

2. Platz: Hanson Asamoah – unser neuer Kollege in der Haustechnik

3. Platz: Franziska Bunz – unsere ehemalige Dualstudentin, jetzt im Rezeptionsteam

Familie Frank und Stefanie Willert (Qualität und Training) überreichten, wie immer, die rote Herz-Anstecknadel sowie ein Geschenk als Anerkennung. Wir gratulieren allen herzlich!

Für lange Betriebszugehörigkeit und die Treue zu unserem Haus wurden außerdem geehrt:

10 Jahre: Thomas Titscher (Haustechnik)
5 Jahre: Horst Snelinski (Service), Julia Kappeler-Lachenmayr (Service), Robert Frank jun. (Gastgeber)

In der gemütlichen Atmosphäre des grünen „Salettl“ konnten wir die „brutal“ regionalen Gerichte genießen. Das „etwas andere“ Schnitzel (mit Senf & Meerrettich) wurde in den höchsten Tönen gelobt. Nach 2 Jahren ohne Mitarbeiter-Feiern hat uns dieses Beisammensein besonderen Spaß gebracht!