FRANKS | BLOG

Geschichten erzählen

Das Hotel ist nicht nur eine temporäre Heimat für unsere Gäste, es ist auch eine endlose Quelle für Geschichten. Was im Haus gerade passiert oder was es in Oberstdorf und im Team Neues gibt – hier verraten wir Ihnen alles, was uns rund um das Hotelleben bewegt.

Besondere WM Erfahrung - DSV Teamhotel
17.03.21
Wie schnell die Zeit verflogen ist! Nun ist unser Haus wieder leer und alle Athleten, Trainer und Betreuer sind weitergereist. Tolle Tage liegen hinter uns. Aufregung, Freude, genauso wie Enttäuschung waren täglich im Haus zu spüren. Auch für uns ein ganz besonderes Ereignis.
Endlich wieder Leben im Haus
09.02.21
Seit Anfang November ist unser Haus geschlossen, zum Sportereignis Nordische Ski WM öffnen wir nun unsere Türen für einen besonderen Anlass! Das Franks wird erstmals in seiner Geschichte DSV-Teamhotel sein. Bis die ersten Anreisen stattfinden, müssen wir noch vieles erledigen!
Alles neu, alles anders?
13.12.20
Zeit für Veränderung: Die junge Generation bringt frischen Wind ins Franks. Wir haben einen neuen Namen, eine neue Website, modernisieren und bauen um – aber bleiben trotzdem so, wie Sie uns kennen und schätzen.
Nordische Ski WM 2021 - Teamhotel!
03.12.20
Wir sind dabei - als Teamhotel bei der Nordischen Ski WM vom 23.02. bis 07.03.2021. Das heißt, wir sind ganz nah dran, an Sportlern, Trainern und dem gesamten Team.
Goodbye, Erich!
26.11.20
Wahrlich – eine Ära ist vorbei. Ende 2019 hat sich Erich Stadlhofer nach 42 Jahren „on the go“ in seinen wohlverdienten „Feierabend“ verabschiedet.

#zeitbeifreunden
#franksoberstdorf
#frankshotel

Verwenden Sie den Hashtag zu Ihrem Foto auf Instagram und
teilen Sie Ihre ganz persönlichen Urlaubsmomente.